Skip to content

gelesen: Perry Rhodan 2799: Zur letzten Grenze

Perry Rhodan 2799: Zur letzten Grenze von Oliver Fröhlich und Christian Montillon
Perry Rhodan 2799 - Die letzte Grenze
Terraner im Arkonsystem – auf dem Weg in die Synchronie

Finale! Der letzte Band des aktuellen Handlungszyklus.
Zur letzten Grenze ist ein Übergangsband, er schliesst den aktuellen Zyklus ab und bereitet den Weg für den kommenden Zyklus der nächste Woche starten wird und wieder ein idealer Einstiegspunkt ist. Von der Handlung her wird der vorige Band fortgesetzt, die Gruppe um Perry Rhodan, Atlan und Gucky hat es ins Raumschiff des Atopischen Richters Chuv geschafft mit dem sie in die Synchronie vordringen wollen um den Ursprung des Atopischen Tribunal zu erreichen das die Milchstrasse eingenommen hat. Eine grosse Gefahr ist der Sekretär des Richters dem es am Ende des vorigen Bandes gelungen war zu entkommen und es gibt ja auch noch einen zweiten Atopischen Richter…

Dieser Band ist wie gesagt ein Übergang, ging es im aktuellen Zyklus “Das Atopische Tribunal“ um das Tribunal das in der Milchstrasse auftaucht und diese quasi im Handstreich übernimmt und neu ordnet widmet sich der kommende Zyklus “Die Jenzeitigen Lande“ der Herkunft des Tribunals aus den mysteriösen “Jenzeitigen Landen”. Als neue Macht im Perry Rhodan Universum bekommt es also (mindestens) zwei Zyklen, mal sehen was sich da noch entwickelt. Und ob das Tribunal wirklich nur als Gegner gesehen werden muss.

Trackbacks

Der Standardleitweg am : gelesen: Perry Rhodan 2800: Zeitriss

Vorschau anzeigen
Perry Rhodan 2800: Zeitriss von Michelle SternDie Terraner starten eine Missions ins Ungewisse — doch ihr Flug führt in die KatastropheDer neue Zyklus setzt die Handlung des vorigen Zyklus der mit Band 2799 endete direkt fort. Den Terranern ist es

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen