Skip to content

Perry Rhodan Silberband 1 diese Woche als eBook im Angebot

Passend zum vorgen Beitrag hier noch kurz der Hinweis aus dem Kindle Deal der Woche: Diese Woche (d.h. noch bis Donnerstag) ist der erste Perry Rhodan Silberband zum halben Preis erhältlich, d.h. für 4,99€.Perry Rhodan Silberband 1: Die Dritte Macht
Das Angebot gilt für alle E-Book Shops, man bekommt es z.B. auch ohne hartes DRM bei beam wo ich es auch kaufen und mit Calibre für meinen Kindle konvertieren würde wenn ich es nicht schon als Hardcover im Regal stehen hätte.

Die Silberbände erzählen die Geschichte von PERRY RHODAN von Anfang an – in sorgfältig überarbeiteten Neu-Editionen der klassischen Heftromane.
Der erste Silberband enthält die ersten 5 Perry Rhodan Hefte von 1961 reduziert um Redundanzen die für die wöchtenliche Erscheinungsweise nötig waren. Mir gefallen die Silberbände besser als die Neuerzählung Perry Rhodan NEO, die Silberbände sind halt das Original. Man kann auch jeweils deutlich herauslesen in welcher Zeit sie entstanden sind, der kalte Krieg hat auch hier Spuren hinterlassen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen