Skip to content

Bloggerpunschen mit Anschlussveranstaltung

Flensburg

So trafen wir uns dann am gestrigen Abend zum Bloggerpunschen.
Kuschlig warm war’s, die Pyramide verbreitete weihnachtliche Beleuchtung und Musik (die große Weihnachtskeule) und vor allem: Punsch smile
Sam war da und Birte und Andreas; auch Nils hatte den Weg gefunden. Natürlich durften die Kreuzdame und die Königin vom Geniesserblog nicht fehlen, und nette Begleitung hatten sie auch dabei. Verzichten mussten wir leider auf Aci und Anicatha die krank zu Hause lag. Gute Besserung!
Offiziell haben die Buden bis 21:00 geöffnet, die meisten haben da auch geschlossen, aber die Pyramide hat uns noch eine Stunde länger bei gedämpfter Musik diverse Heissgetränkevariationen seviert, darunter auch Kakao mit Jägermeister, eine Mischung die deutlich angenehmer schmeckt als sie klingt.
Anschliessend sind wir ins Grisou gegangen und haben dort noch diverse alkoholhaltige Erfrischungsgetränke zu uns genommen. Die Kreuzdame musste leider ob ihrer nördlichen Arbeitsstätte vor Mitternacht gehen, aber es blieben noch etwa ein Dutzend Leute da die mir dann netterweise gegen Mitternacht gratulierten.
Den weiteren Verlauf lasse ich mal unter den Tisch fallen, ich möchte nur so viel sagen, dass es eine weise Entscheidung war, heute Urlaub zu nehmen… wink

Danke an alle und ich hoffe wir treffen uns bei passenden Temperaturen noch einmal, dann aber nicht unbedingt bis 4:00 cool

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Sam am :

Sam

Dann wars ja gut dass ich nicht später nochmal wiedergekommen bin, ich hatte am nächsten Morgen direkt einen Kundentermin, den ich so bei vollem Bewusstsein wahrnehmen konnte ;*)

Aber Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Hat sich ja wohl gelohnt, das Reinfeiern!

rowi am :

rowi

Danke, hat sich wirklich gelohnt. Aber ich hätte mich gehasst wenn ich hätte arbeiten müssen, dafür war es doch etwas viel.

Anicatha am :

Anicatha

Wollte dir auch nochmal Herzlichen Glückwunsch nachträglich senden:

Happy Birthday

Sam am :

Sam

Randbemerkung, am besten hat mir bisher der Stand mit der Feuerzangenbowle gefallen – steht von der Pyramide aus gesehen in Richtung Rote Straße.

rowi am :

rowi

Klingt gut smile Sollten wir demnächst mal testen

Birte am :

Birte

Auch von hier: Herzlichen Glückpunsch nachträglich !!!

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen