Skip to content

Flensburger Bloggerpunschen

Flensburg

Nachdem Anicatha es vorschlug und wir es dann hier ausführlichst diskutiert haben ist es nun beschlossen: Wir rufen auf zum

Flensburger Bloggerpunschen

Wann und Wo? Montag, 27.11. um 19:30 in der Budenstadt am Südermarkt bei der Pyramide.
Wer? Natürlich alle Flensburger Blogger und Leser und sonstigen durstigen Personen smile

Wenn der Markt schliesst können wir uns ja in ein geeignetes Lokal zurückziehen und wer mag kann mir dann ab Mitternacht die Hand schütteln.
Wer später kommt oder/und uns nicht findet kann unter der 016097600XYZ1 nachfragen, wenn das Ding keinen Emfpang hat sind wir im Grisou wink

1 Nummer nach dem Treffen verfremdet

Trackbacks

Der ganz normale Wahnsinn am : Da lieg ich nun....

Vorschau anzeigen
……den ganzen Tag krank im Bett. Mit ist furchbar langweilig und ich kann nicht mehr schlafen. Alle Flensburger Blogger waren punschen – ohne mich – schnief: Birte, die Geniesser Blogger, Rowi und ich denke noch ein paar andere… Ich hoffe wir

Speedking am : panschen blogger ... ähmm blogger punschen ... ähmm trinken punsch

Vorschau anzeigen
in Flensburg klappt’saber ob sowas auch hier in OSklappt, ich glaub’s ja nicht wirklich(ok, diese Woche kann ich wegen Krankheit sowieso nicht!)aber ‘s wäre schon mal interessant, bloggende Osnabrückerund die von umzu mal kennenzulernen.Alt oder jung, dic

Der Standardleitweg am : Bloggerpunschen mit Anschlussveranstaltung

Vorschau anzeigen
So trafen wir uns dann am gestrigen Abend zum Bloggerpunschen. Kuschlig warm war’s, die Pyramide verbreitete weihnachtliche Beleuchtung und Musik (die große Weihnachtskeule) und vor allem: Punsch Sam war da und Birte und Andreas; auch Nils hatte den We

Der Standardleitweg am : Anwendungen für Schubladen Prepaid-Karte

Vorschau anzeigen
Noch bis morgen gibt es (mal wieder) O2 Prepaid-Karten kostenlos. Auf die Möglichkeit damit die Netzabdeckung günstig und unverbindlich auszuprobieren hab ich schon hingewiesen. Aber es gibt noch weitere Einsatzzwecke für die eine Prepaid-Karte in der Sc

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Kreuzdame am :

Kreuzdame

Möchte spaeter dazu stossen und brauche deshalb rowis Mobilnummer.

Kreuzdame am :

Kreuzdame

Löscht das – ich bin noch nicht richtig wach und hab den letzten Teil des Textes überlesen. Sorry

rowi am :

rowi

Kenn ich, ich fühl mich immernoch unterkoffeiniert.

Die Nummer ist übrigens nicht meine normale Mobilnummer sondern von ‘nem Schubladenvertrag, es muss jetzt also keiner meine andere Nummer löschen

Anicatha am :

Anicatha

Ich muss leider absagen.
Liege mit dicker Erkältung im Bett….
sad
Wünsche euch viel Spaß

rowi am :

rowi

Wie jetzt? So geht das nicht!
Mach dir schnell nen Grog, der macht dich wieder gesund smile

Kreuzdame am :

Kreuzdame

Nett wars – und Glückwunsch an ROWI!

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen