Skip to content

iKoid: Spielebundles für Android

Android

Mal ein Hinweis auf Android Software ausserhalb meiner Wochenendlichen Android App Vorstellung:

Ich schreibe hier ja regelmässig über neue Humble Bundle, auch wenn ich da nur noch die erwähne die ich Interessant finde.
Ein ähnliches Konzept gibt es nur mit Android Programmen in Gestalt von ikoid.com. Auf der Seite gibt es ständig neue Softwarebundles mit Spielen die man zu einem niedrigen, festen Preis kaufen kann. Das aktuelle Bundle mit 5 Spielen kostet z.B. 1,49$ ~1,10€:

Wenn man sich die vergangenen Bundles ansieht haben sie immer zwischen 1$ und 3,99$. Für zukünftige Bundles kann man auf einer eigenen Unterseite auch abstimmen (untern auf der Seite kann man weiterblättern).

Wer auf der Suche nach günstigen Spielen für Android ist kann ja mal bei ikoid vorbeisehen. Danke für den Tipp Michael!

Trackbacks

Der Standardleitweg am : Wochenendliche Android App Vorstellung Folge 240

Vorschau anzeigen
Moin Moin bei Folge 240 der Wochenendliche Android App Vorstellung!Dieses Wochenende habe ich viel um die Ohren, aber ganz ohne App Vorstellung kann ich Dich ja nicht durch das Wochenende kommen lassen : ikoid.com (beta) — Verwaltungsprogramm fü

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen