Skip to content

TV-Tipp: App (ZDF 22:15)

Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster und empfehle einen Film den ich noch nicht gesehen habe eek

App der Film  Begleitapp

Und zwar läuft heute um 22:15 im ZDF der Film “APP“ in dem es um eine Assistenzsoftware für Smartphones namens IRIS geht, die offenbar Kontrolle über das Leben des Nutzers übernimmt.
Das Besondere: Zum Film gibt es eine eigene App die auf den Film reagieren und diesen passend ergänzen soll. Die App gibt es für Android und ios und arbeitet komplett offline, sie reagiert auf den Filmton.

Der Trailer (scheinbar nur in der App aufrufbar) sieht sehr spannend aus, mir gefällt das Thema und ich bin gespannt wie die Zusatzapp eingebunden wird.

Trackbacks

Der Standardleitweg am : "App": SecondScreen mit Hörproblem

Vorschau anzeigen
Da habe ich mir nun also gestern mit Tablet und Smartphone bewaffnet den Film App im ZDF angesehen. Über die Smartphone App gab es ergänzende Szenen und Bilder zur Handlung. Alle Inhalte hat die App schon dabei, es wurde nichts online übertragen und getri

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen