Skip to content

gelesen: Perry Rhodan 2751: Gucky auf AIKKAUD

Perry Rhodan 2751 - Gucky auf AIKKAUD
Einsatz im Sternenportal – Reginald Bull schickt spezielle Späher aus

Nachdem die RAS TSCHUBAI letzte Woche ihren Jungfernflug angetreten hat und die ersten Tests erfolgreich absolviert hat nimmt sie Kurs auf die Transferstation AIKKAUD über die Raumschiffe den Weg zwischen der Laren-Galaxis Larhatoon und der Milchstrasse überwinden.
Von hier war eine verschlüsselte Nachricht von Perry Rhodan empfangen worden, also ist es für Reginald Bull und Gucky an Bord der RAS TSCHUBAI der erste Anlaufpunkt um Perry zu finden.

In der Fortsetzung von Band 2750 letzter Woche geht es wenig um das neue Omniträger-Fernraumschiff sondern um die Station AIKKUD die Gucky mit einem Einsatzteam inflitriert. Vieles von dem was sie erfahren wissen wir bereits aus Perrys Perspektive, nun werden sie aber “Allgemeinwissen” bei den Galaktikern. Zumindest sobald die RAS TSCHUBAI Bericht erstattet. Gucky macht zudem eine weitere Entdeckung die nicht im Zusammenhang mit der aktuellen Handlung steht und die Handlung auf der Station die wir mit Perry erlebt haben erfährt einer Fortsetzung, die Geschehnisse von damals verselbstständigen sich sozusagen.

Auch dieser Band greift Quereinsteigern weiterhin mehr unter die Arme als normalerweise der Fall und auch wenn ich mir mehr von der RAS TSCHUBAI erhofft hatte sind die Ereignisse auf AIKKUD spannend, auch weil vieles aus Band 2733 als Perry auf der Station war weiter geführt wird. Ich freue mich trotzdem auf den nächsten Einsatz der RAS TSCHUBAI smile

Trackbacks

Der Standardleitweg am : gelesen: Perry Rhodan 2764: Rendezvous in Larhatoon

Vorschau anzeigen
Perry Rhodan 2764: Rendezvous in Larhatoon von Christian MontillonAuf Perry Rhodans Spuren – unterwegs mit der RAS TSCHUBAIE ndlich geht es weiter mit der Mission der RAS TSCHUBAI ! Nachdem sie vor 3 Monaten in Band 2751 letztmalich in Erscheinung ge

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen