Skip to content

gelesen: Perry Rhodan 2749: Die Stadt Allerorten

Perry Rhodan 2749: Die Stadt Allerorten von Michael Marcus Thurner
Perry Rhodan 2749 - Die Stadt Allerorten
Er ist gefangen in einer unglaublichen Metropole – und sucht den Heimweg in die Milchstraße

Nachdem Reginald Bull letzte Woche einen Handel mit dem Androiden Quick Silver geschlossen hatte gelangt er in die Stadt Allerorten, von dort könnte es einen Weg nach Hause geben. Alles weitere wären zu viele Spoiler und soviel deutet sich ja auch schon im vorigen Band an.

Es gibt Andeutungen, Anspielungen und das nicht zu knapp. Und ein Geheimnis das in den letzten 50 Bänden auch immer nur mal am Rande angedeutet bzw. erwähnt wurde wird auch gelüftet. Es gibt ein Ereignis das ähnlich langfristig sein dürfte wie Perry Rhodans Verlust der Ritteraura in Band 2499 vor knapp 5 Jahren…

Mit Band 2750 “Aufbruch” nächste Woche beginnt der zweite Teil des Zyklus und es wird wohl auch “offiziell” der Umbruch in die Offensive geben.
Er dürfte auch ideal für Quereinsteiger sein.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen