Skip to content

Risikofreudig

Flensburg

Die Küche ist mal wieder voller Leergut, darunter ‘ne Menge Weinflaschen die jetzt endlich mal weg müssen. Ein Blick auf Kalender und Uhr sagt, dass ich damit gemäss der Homepage der Stadt noch voll im legalen Bereich bin. Aber wird die örtliche Ordnungsmacht das ähnlich sehen? Immerhin wurde Anicatha auch schon zu dieser zweifelhaften Uhrzeit erwischt. Ich werde jetzt also todesmutig auf dem Weg in die Stadt mein Leergut entsorgen und hoffe, nicht dabei erwischt zu werden wink

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Anicatha am :

Anicatha

Ich hoffe du konntest ungehindert dein Altglas wegbringen.
Ich warte derzeit noch auf Post vom Amt……

rowi am :

rowi

Vielleicht hat die Dunkelheit geholfen, ich wurde jedenfalls nicht erwischt.
Aber die Schlepperei nervt, ich mag eigentlich lieber den Wein aus’m Karton

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen