Skip to content

gelesen: Perry Rhodan 2745: Kodewort ZbV

Perry Rhodan 2745 - Kodewort ZbV
Verräter-Symphonie – falsches Spiel auf Maharani

Entscheidendes passiert in diesem Band, ich erzählt daher nicht viel über die Handlung. Es geht um die Ordischen Stelen die der (atopischen) Rechtsprechung dienen und auf immer mehr Welten in der Milchstrasse aufgestellt werden — nicht immer ohne Gegenwehr.
Als Onryonen das Yogul-System anfliegen um u.a. auf der Regierungswelt der Liga Freier Terraner (LFT) Maharani eine solche Stele zu errichten und weitergehende Forderungen stellen muss die Regierung unter Resident Arun Joschannan eine Entscheidung treffen…

Für den weiteren Verlauf des Zyklus entscheidende Weichen werden hier gestellt, die Handlung wird nächste Woche auch direkt weitergeführt. Der Titel von Band 2745 deutet schon an, wohin es geht. Hat mir sehr gefallen, zusammen mit Band 2746 nächste Woche dürfte dieser Band wegweisend für den zweiten Teil des Zyklus sein.
In diesem Band sind auch die Clubnachrichten 494 enthalten.

Trackbacks

Der Standardleitweg am : gelesen: Perry Rhodan 2746: Start der REGINALD BULL

Vorschau anzeigen
Perry Rhodan 2746: Start der REGINALD BULL von Marc A. HerrenJagd auf das ZbV-Schiff – der Terranische Resident hegt einen gewagten PlanNach den Weichenstellungen letzte Woche geht es nun zur Sache. Das Atopische Tribunal vertreten durch die Onryon

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen