Skip to content

gelesen: Perry Rhodan 2741: Die Ordische Stele

Perry Rhodan 2741 - Die Ordische Stele

Im Band letzter Woche “Griff nach dem Galaktikum“ hat sich das Atopische Tribunal daran gemacht auf der Regierungswelt Aurora die erste “Ordische Stele” zu installieren. Und zur Verdeutlichung, dass es sich nicht davon abbringen lassen wird mal eben den Nachbarplaneten in einen Magmaball verwandelt.
Diese Woche geht es nun um die Installation der Stele, wir erfahren um was es sich dabei überhaupt handelt und auch welchen Plan Monkey, der Lordadmiral der für illegal erklärten USO hat den er am Ende des vorigen Bandes andeutete.

In der direkten Fortsetzung letzter Woche wird wieder deutlich, dass das Atopische Tribunal trotz aller oberflächlichen Freundlichkeit keine friedliche oder auch nur freundliche Organisation ist. Sie setzt sich durch und wenn man nicht spurt dann direkt mit Gewalt. Monkeys Plan will die technische Überlegenheit des Tribunals brechen was dafür sorgen würde, dass die Galaktiker sich endlich wirkungsvoll wehren können.

Dieser Band enthält ausserdem die Clubnachrichten #493 sowie eine Leseprobe zum Perry Rhodan Buch 125 “Fels der Einsamkeit”.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen