Skip to content

gelesen: Perry Rhodan 2735: Das Kontrafaktische Museum

Perry Rhodan 2735 - Das Kontrafaktische Museum

Nachdem sich Perry Rhodan und Imperator Bostich letzte Woche in Der Wald und das Mädchen in der Heimatgalaxis der Laren abgesetzt haben schildert dieser Band zweigeteilt ihren weiteren Weg auf einem Forschungsschiff in dem ein Lare und ein Onryone versuchen wollen, die Vergangenheit der Laren zu erkunden. Perry kann durch seine Kenntnisse aus der Zeit unterschwellig dazu beitragen. Das Raumschiff ist auf den Weg zu einem Pilgerplaneten auf dem sich das Kontrafaktische Museum befindet.
Parallel wird in Rückblenden die Geschichte einer larischen Forscherin die an entscheidenden Entwicklungen in der Vergangenheit der Laren beteiligt war. Beide Handlungsstränge treffen sich im kontrafaktischen Museum…

Dieser Band hat mir wirklich gut gefallen, ich habe ihn regelrecht verschlungen. Beide Handlungsstränge sind sehr gut und fesselnd geschrieben, so mag ich das smile
Auch der nächste Band bleibt nächste Woche bei Perry Rhodan und Bostich, seit Band 2732 folgen wir nun schon ihnen und angekündigt hatte sich dieser Abschnitt eigentlich schon am Ende von Band 2730.
Ich bin gespannt wie es weiter geht, wie erfahren immer mehr über die Arbeitsweise des Atopischen Tribunals.

Trackbacks

Der Standardleitweg am : gelesen: Perry Rhodan 2736: Der greise Hetran

Vorschau anzeigen
Perry Rhodan 2736: Der greise Hetran von Hubert HaenselUnd weiter geht es mit Perry Rhodan und Bostich auf der Flucht bzw. mittlerweile eher Forschungsmission. Weiterhin sind sie beim Kontrafaktischen Museum, der Hetran der Laren ist dorthin unterwegs un

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen