Skip to content

25 reduzierte Bücher im Kindle Deal der Woche

Im Kindle Deal der Woche gibt es diese Woche gleich 25 reduzierte (deutsche) Bücher:

Zum Einen wie übliche 4 neue reduzierte Bücher und zum Anderen die 21 “beliebtesten eBooks des Kindle-Deal der Woche 2013”.

http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_175299107_2?ie=UTF8&tag=stdlw-21&docId=1000720993

Die Genres sind breit gefächert und auch wenn ich auf den ersten Blick keinen Science-Fiction Roman gesehen habe dürfte sich ein näherer Blick auf die Angebote lohnen.

Wenn ich die Buchpreisbindung nicht komplett Mistverstanden habe sollten die Bücher bei jedem Anbieter im Preis reduziert sein, sofern es sich nicht um Bücher aus Amazons eigenem Verlag _Amazon Crossing handelt dürfte das Angebot genauso auch bei allen anderen eBook Anbietern reduziert sein.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen