Skip to content

2014 rund um die Welt

In gut 10 Stunden ist es auch hier so weit, 2013 geht vorbei und wir schreiben das Jahr 2014.
In Neuseeland ist das schon gewesen, und in 10 Minuten ist Ostaustralien dran.

Wer es nachverfolgen möchte: Auf dieser Zeitzonenkarte kann man sehen wer wann dran ist und auf der Earthcam sollte man dann auch das Feuerwerk aus verschiedenen Städten sehen.
Der Link zeigt momentan auf Sydney, über den Link “Worldwide Cams” auf der Seite sollten später dann aber auch andere Städte zu sehen sein.

Nicht fehlen darf hierzulande natürlich Dinne for one und daher hier noch einmal die Legoversion:

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen