Skip to content

gelesen: Perry Rhodan 2732: Der Hetork Tesser

Perry Rhodan 2732 - Der Hetork Tesser

Nachdem Gucky und Icho Tolot letzte Woche in Band 2731 die Dunkelwelt auf der Perry Rhodan festgesetzt wurde identifiziert und erreicht haben geht es in diesem Band ausschliesslich um Perry Rhodan und seine Zeit im einsamen Luxusgefängnis. Und warum seine Freunde ihn nicht mehr antrafen…

Dieses Heft ist fast geschrieben wie ein Tagebuch, allerdings von aussen beschrieben. Der Tagesablauf Perrys, seine Unterhaltungen mit dem Onryonen der ihn davon überzeugen soll, dass alles zu seinem Besten ist. Und natürlich auch die Umstände die zu seine Flucht führen. Wer der Hetork Tesser ist verrate ich hier jetzt nicht, nur so viel: es ist nicht das Wesen auf dem Titelbild. tongue

Dieser Teil der Geschichte ist mit diesem Band noch nicht zu Ende, wir sind jetzt etwa auf dem gleichen Stand wie nach Band 2731, nur halt aus anderer Perspektive geschildert. Band 2733 wird diesen Handlungsstrang fortsetzen und der hat einiges Konfliktpotenzial…
Dieses Heft enthält wieder einen Perry Rhodan Report, Ausgabe 472.

Trackbacks

Der Standardleitweg am : gelesen: Perry Rhodan 2733: Echo der Apokalypse

Vorschau anzeigen
Perry Rhodan 2733: Echo der Apokalypse von Michael NagulaNachdem wir letzte Woche in Band 2732 erfahren haben wie Perry Rhodan die Flucht aus seinem Gefängnis gelungen ist schildert der aktuelle Band die anschliessende Reise als blinde Passagiere in eine

Der Standardleitweg am : gelesen: Perry Rhodan 2735: Das Kontrafaktische Museum

Vorschau anzeigen
Perry Rhodan 2735: Das Kontrafaktische Museum von Leo LukasNachdem sich Perry Rhodan und Imperator Bostich letzte Woche in Der Wald und das Mädchen in der Heimatgalaxis der Laren abgesetzt haben schildert dieser Band zweigeteilt ihren weiteren Weg auf e

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen