Skip to content

gelesen: Perry Rhodan 2731: Gefängniswelten

Perry Rhodan 2731: Gefängniswelten von Michael Marcus Thurner
Perry Rhodan 2731 - Gefängniswelten

Was sich am Ende von Band 2730 angekündigt hatte ist Inhalt dieses ersten Teils eines Doppelbandes:
Gucky macht sich mit Perry Rhodans Enkelin Farye Sepheroa und den beiden Halutern Icho Tolot sowie _Avan Tacrol in der KRUSENSTERN von Viccor Bughassidow auf, das Gefängnis von Perry Rhodan und Imperator Bostich zu finden. Drei Dunkelwelten haben sie als Kandidaten identifitziert und sie machen sich an eine Befreiungsaktion. Alles sieht gut aus, doch dann machen sie eine unerwartete Entdeckung die wohl den nächsten Band bestimmen wird…

Der Band ist routiniert geschrieben, man merkt ihm an, dass er eine Vorbereitung für den zweiten Teil ist. Das meiste wird nur angerissen, im nachhinnein steuert der Band hauptsächlich auf die wirklich unerwartete Entdeckung zum Schluss hin. Ich bin wirklich gespannt, wie sie sich aufklären wird.

Trackbacks

Der Standardleitweg am : gelesen: Perry Rhodan 2732: Der Hetork Tesser

Vorschau anzeigen
Perry Rhodan 2732: Der Hetork Tesser von Uwe AntonNachdem Gucky und Icho Tolot letzte Woche in Band 2731 die Dunkelwelt auf der Perry Rhodan festgesetzt wurde identifiziert und erreicht haben geht es in diesem Band ausschliesslich um Perry Rhodan und sei

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen