Skip to content

gelesen: Perry Rhodan 2728: Die Gravo-Architekten

Perry Rhodan 2728 Die Gravo-Architekten

Weiter geht es mit Michelle Sterns Doppelband zum Einstieg als Autorin für die Perry Rhodan Erstausgabe.
Im vorigen Teil war Luna im Schwerkraftfeld von vier Neutronensterne gestrandet nachdem der Widerstand das Transpositornetz sabotiert hatte. Doch das allein war nicht die Ursache für den Ausfall…
Menschen wie Onryonen sind gestrandet und drohen von den Neutronensternen zerrissen zu werden. Also raufen sie sich zusammen und arbeiten gemeinsam an einer Lösung. Die Konstellation ist künstlich, so viel ist klar, doch wer sind die Erbauer und können diese helfen? Ziel der Arbeitsgruppe ist es, die Gravo-Architekten zu finden und zu kontaktieren, denn allein können sie der Schwerkraft nicht entkommen…

Michelle Stern beweist auch in der Fortsetzung ihr Händchen für Charaktere ohne die Geschichte in eine reine Charakterstudie abdriften zu lassen. Die Schilderung der Gravo-Architekten ist mir fast schon zu abgedreht, aber was ist schon ein Superlativ in einer Handlung die umgerechnet im Jahr 5101 spielt? wink
Auf jeden Fall auch wieder ein sehr schöner Band! Und ich widme mich dem Nachfolgeband der den Handlungsschwerpunkt wieder verschiebt.

Trackbacks

Der Standardleitweg am : gelesen: Perry Rhodan 2729: In eine neue Ära

Vorschau anzeigen
Perry Rhodan 2729: In eine neue Ära von Marc A. HerrenNach der Aufregung um und auf Luna die Michelle Stern in Band 2727 und 2728 geschildert hatte wendet sich Marc A. Herren wieder der namensgebenden Person bzw. der Suche nach ihr zu. Gucky macht sich

Der Standardleitweg am : gelesen: Perry Rhodan 2743: Der Schwarze Palast

Vorschau anzeigen
Perry Rhodan 2743: Der Schwarze Palast von Michelle SternDer Atope Matan Addaru Dannoer erreicht Luna — um zu sterben und um zu lebenNachdem der Richter des Atopischen Tribunals Matan Addaru Dannoer die Randwelt Yo nach dem Psionischen Duell letzte

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen