Skip to content

Noch 5 Tage

Die britische Serie Doctor Who wird 50 Jahre und zum Jubiläum gibt es eine Jubiläumsfolge die weltweit gleichzeitig im Kino gezeigt wird.

Dank fantastischer Freunde habe ich trotz des Fiaskos das Cinemaxx Online-Buchung nennt eine Karte für die Vorführung in Kiel am Samstag. Danke nochmal Christoph!

Die Folge heisst “The Day of the Doctor” und passen dazu gibt es auch schon einen Kurzfilm “The Night of the Doctor”:

Trackbacks

Der Standardleitweg am : The Day of the Doctor

Vorschau anzeigen
Heute vor 50 Jahren wurde die erste Folge von Doctor Who ausgestrahlt. Zum Jubiläum gibt es wie erwähnt eine Jubiläumsfolge die weltweit zeigleich in Kinos gezeigt wird. Und ich bin dabei Und auf google.co.uk gibt es heute ein interaktives Google Doodle i

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen