Skip to content

gelesen: Perry Rhodan 2726: Totentanz

Perry Rhodan 2726: Totentanz von Christian Montillon
Perry Rhodan 2726 Totentanz

Letzte Woche ging es in Preis der Gerechtigkeit um den Tomopaten Schechter der, nachdem er in Band 2720 von einem Eisplaneten aus dem Gefängnis befreit wurde nun seinen Auftrag erfüllen und den Hohen Tamaron Vetris-Molaud töten soll.

In der Fortsetzung diese Woche wird es nun Ernst, in der ersten Hälfte des Heftes werden Schechters Vorbereitungen und die Ermittlungen des Agents Uvan-Kollemy geschildert der Schechter auf die Spur gekommen ist und das Attentat verhindern will.
Die zweite Hälfte des Bandes schildert am Stück in einem Minutenprotokoll den Verlauf des Attentats. Ständig wechselt die Perspektive zwischen Attentäter und Jäger, sehr spannend geschrieben. Den Ausgang werde ich hier nicht vorweg nehmen, sicher ist aber dass das Attentat erheblichen Einfluss auf das weitere Verhalten der Tefroder haben wird, auch im Zusammenhang mit dem Atopischen Tribunal.

Der nächste Band wird sich dem Widerstand auf dem Mond widmen, wo auch immer sich dieser gerade befindet. Er wurde geschrieben von Michelle Stern, es ist ihr erster Roman für die Perry Rhodan Erstausgabe, sie hat aber schon einige Bände für Perry Rhodan NEO geschrieben. Ich bin gespannt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen