Skip to content

Hochkarätiges SciFi Buchbundle bei BookBale

Buchbundles mit wählbarem Preis scheinen beliebt zu sein, BookBale hat nun auch eines geschnürt das man noch bis Ende November kaufen kann.BookBale.com SciFi Bundle
BookBale ist mir neu, sie haben aber ein Science-Fiction Bundle geschnürt das mit grossen Namen aufwarten kann: Das Bundle enthält u.a. Bücher von Frank Herbert, Mike Resnick und Robert A. Heinlein.

Das Paket ist wie üblich zweigeteilt:
Für einen frei wählbaren Preis an 2,99$ (~2,22€) gibt es The Jesus Incident von Frank Herbert & Bill Ransom, Climbing Olympus von Kevin J. Anderson, Birthright: The Book of Man von Mike Resnick, Starplex von Robert J. Sawyer, Future Perfect von Nancy Kress und Elvenbane von Mercedes Lackey & Andre Norton.
Zahl man mindestens 10$ (~7,41€) ausserdem noch The Hemingway Hoax von Joe Haldeman sowie Citizen of the Galaxy von Robert A. Heinlein.

Alle Bücher gibt es wie üblich im mobi Format für den Kindle und als ePub für andere E-Reader.
Auch wenn die Seite nicht wirklich schick aussieht, dahinter steht der Herausgeber des Galaxy’s Edge Magazins dessen (Chef?) Redakteur auch Mike Resnick ist. Für Science-Fiction Fans auf jeden Fall ein sehr interessantes Paket.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen