Skip to content

Lokalradio

Flensburg

Für einige ist es vielleicht ein alter Hut, aber ich bin ja nur Zugereister smile
Was ich jedenfalls gestern mitbekommen habe ist, dass Flensburg einen eigenen Radiosender hat. Unter www.radio-flensburg.de kann man den Stream in diversen Formaten hören. Bis vor 10 Jahren gab es ihn auch klassisch via UKW, hab ich demnach also knapp verpasst.
Mal in den nächsten Tagen nebenbei dudeln lassen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Oliver Nessel am :

Oliver Nessel

Hast auch nix verpasst, hab dort mal gearbeitet scheiß sender heute noch

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen