Skip to content

Humble Weekly Sale: Cipher Prime

Humble Weekly Sale

Nach langer Zeit blogge ich mal wieder über den _Humble Weekly Sale. In den letzten Wochen war da immer nichts für mich dabei, diese Woche passt es aber wieder.

Es gibt 3+2 Spiele von Cipher Prime, die 3 Basisspiele zu einem frei wählbaren Preis, die beiden Bonusspiele ab 6$ Kaufpreis (~4,35€). Die Basisspiele sind für Linux, MacOS, Windows und Android; bis auf Pulse, das gibt es nur für Android. Die beiden Bonusspiele sind für MacOS und Windows.
Konkret gibt es Splice, Fractal: Make Blooms Not War und Pulse: Volume One als Basis und Intake sowie Auditorium als Bonus.

Der Bonus ist für mich hier nicht interessant, ich starte mein Windows fast nie. Die Basisspiele würde aber passen. Praktisch habe ich sie schon in früheren Bundles gekauft, so dass es für mich dann doch nichts ist.
Erwähnen wollte ich sie aber trotzdem und hier deswegen auch noch die Trailer zu allen Spielen:

Splice

Fractal: Make Blooms Not War

Pulse: Volume One


Intake

Auditorium

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen