Skip to content

Mehr Spiele für's Humble Indie Bundle 9

Wie dieses mal angekündigt ist das Humble Indie Bundle 9 zur Halbzeit um ein paar Spiele erweitert worden:

Zahlt man mehr als der Durchschnitt — oder hatte es vorher schon getan — gibt es nun diese 4 Spiele zusätzlich als Bonus: Rocketbirds: Hardboiled Chicken, A Virus Named TOM, Bastion und LIMBO.

Auch diese Spiele sind ohne DRM für Linux, macOS und Windows und können auf www.humblebundle.com zu einem frei wählbaren Preis gekauft werden, wobei man für die Bonusspiele mehr zahlen muss als der Durchschnitt, das sind momentan 4,64$ ~3,48€ — für alle 10 Spiele und 9 Soundtracks zusammen!
Hier auch noch die Trailer der hinzugefügten Spiele:

Rocketbirds: Hardboiled Chicken

A Virus Named TOM

Bastion

LIMBO

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

rowi am :

Auf Twitter lesen: rowi
rowi

Ich versuche mich gerade an FTL, FEZ und Limbo stehen als nächstes auf der Liste.
Und Bastion muss ich auch endlich mal ausprobieren, das hatte ich schon aus einem älteren Bundle aber noch nicht gespielt.

rowi schrieb auch: Neue Horizonte

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen