Skip to content

Humble Weekly Sale KW36: Arcen Games

Humble Weekly Sale

Im Humble _Weekly Sale gibt es diese Woche 4+2 Spiele für MacOS und Windows von Arcen Games.

Als Basis zu einem frei wählbaren Preis gibt es die Titel AI War: Fleet Command + DLC, A Valley Without Wind, A Valley Without Wind 2 sowie Tidalis.
Zahlt man mehr als der Durchschnitt (derzeit 5,80$ ~4,42€) gibt es ausserdem noch Shattered Haven und Skyward Collapse + Nihon no Mura DLC dazu.
Zu allen Spielen gibt es ausserdem noch die Soundtracks draufzu; zahlt man mindestens 1$ (~ 0,76€) gibt es jeweils auch die Steam Keys für die Spiele.

Meins ist das diese Woche wieder nichts (ich glaube nicht dass ich für eines der Spiele Windows starten würde), aber damit Du dir selbst auch noch ein Urteil bilden kannst hier noch die Videos zu den Spielen:

Humble Weekly Sale: Arcen Games

AI War: Fleet Command + DLC

A Valley Without Wind

A Valley Without Wind 2

Tidalis

Shattered Haven

Skyward Collapse + Nihon no Mura DLC

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen