Skip to content

Humble Bundle with Android (und Linux, MacOS, Windows) 6

Android

Humble Bundle with Android 6

Es gibt wieder ein neues Humble Bundle, dieses nennt sich “with Android 6”, beinhaltet aber mit einer Ausnahme auch die Versionen für Linux, MacOS und Windows.

Für einen frei wählbaren Preis gibt es folgende Spiele:Alle Spiele sind wie immer ohne DRM und den Preis kann man sich frei auswählen. Zahlt man mehr als der Durchschnitt (momentan 4,43$ ~ 3,11€) bekommt man auch die beiden Bonusspiele.
Highlight ist auf den ersten Blick die Neuauflage des Adventures Broken Sword das auf deutsch “Baphomets Fluch” hiess und ziemlich legendär ist. Vermutlich aber nur auf englisch, das habe ich aber noch nicht ausprobieren können. Das Spiel kann sowohl für die Untertitel als auch die Sprachausgabe auf diverse Sprachen eingestellt werden, darunter auch Deutsch. Der andere Bonustitel Frozen Synapse, ein Taktik und Strategiespiel sieht aber auch sehr gut aus, definitiv nicht so simpel wie die Grafik auf den ersten Blick wirkt. Aquaria und Stealth Bastard Deluxe dürften aber auch meinen Geschmack treffen. Zu allen Spielen gibt es auch den Soundtrack dazu.

Hier noch die Trailer der einzelnen Spiele:

Aquria

Fractal

Organ Trail

Stealth Bastard Deluxe

Pulse: Volume One

Bonus: Frozen Synapse

Bonus: Broken Sword: Director’s Cut

Trackbacks

Der Standardleitweg am : Humble Bundle with Android 6 erweitert

Vorschau anzeigen
Das Humble Bundle with Android 6 von letzter Woche ist soeben um 3 Bonustitel erweitert worden.Zusätzlich gibt es nun McPixel, Waking Mars und NightSky HD. Wer das Bundle schon gekauft hatte (egal ob mit Bonus oder ohne) findet die neuen Titel in seinem A

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen