Skip to content

Flensburg deklassiert Mazedoniens Meister

Flensburg

SG Flensburg-Handewitt : RK Metalurg Skopje

Co-Trainer Paulsen durfte auch mitspielen
Eggert: Der fliegende Däne

43:24


Tja, was soll man da noch sagen? Der Sieg ist in der Höhe gerechtfertigt und hätte auch durchaus auch noch höher ausfallen können. Den Spielverlauf und das spielerische Niveau der Gäste kann man sich denken.

Sonntag, 15:00 Uhr kommt Hamburg, das ist ein anderes Kaliber.

Trackbacks

Der Standardleitweg am : Grundlagenschulung für Martin Schwalb

Vorschau anzeigen
Das Bundesligaspiel heute gegen den HSV wurde wie erwartet schwerer als das Spiel gegen Skopje am Donnerstag. Zwar lag die SG immer wieder ein Tor vor, doch der HSV glich immer wieder aus, zumindest in den ersten 10 Minuten. Dann konnte sich die SG mit 4

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen