Skip to content

Baustellenverwirrung

Flensburg

Ich bin verwirrt. Aber vermutlich bin ich nicht der Einzige. Mindestens ein Baustellenplaner ist es offenbar auch.

Die für diese Woche angekündigte ungeschickte Baustellenplanung hat so nicht stattgefunden. Das ist gut.
Die von Montag bis Donnerstag geplante Ampelabschaltung der Ampeln am Fördepark fand statt, die zur Erschliessung des neuen Gewerbegebiets Peelwatt nicht. Zwar wurden Montag Rot-Weisse Absperrelemente bereit gestellt aber nicht aufgestellt. Eigentlich dachte ich dass jemand doch noch mitgedacht hat und die 4 Wochen geplante Baustelle um ein paar Tage verzögert hat bis die Ampelabschaltung am Fördepark durch ist, aber die Verkehrsnachrichten von Freitag haben mich eines besseren belehrt: Die Baustelle findet gar nicht mehr statt. Ist schlichtweg nicht mehr aufgeführt.
Vielleicht hat jemand bemerkt dass das Gewerbegebiet schon erschlossen ist. Ein paar Firmen haben da ja schon gebaut und arbeiten da…

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen