Skip to content

Verkehrsticker Flensburg: Arbeitsstelle weiträumig umfahren

Flensburg

Die Flensburger Verkehrsnachrichten für die nächste Woche sind nicht gut für alle die wie ich in der Lise-Meitner Strasse arbeiten.

Schlechte Nachricht: an beiden Kreuzungen über die man in die Strasse kommt wird nächste Woche gebaut und man soll sie jeweils weiträumig umfahren — was schlecht geht wenn man dort arbeitet:Baustellen um die Lise-Meitner Strasse

Die Details dieser überaus vorrausschauenden “Planung”:

Baumaßn. Eckernförder Landstraße
Baumaßnahmen im Kreuzungs- und Straßenbereich Eckernförder Landstr. – Lise-Meitner-Str.
Dauer: 08.04.2013 – 03.05.2013
Grund: Erschließungsarbeiten Gewerbegebiet Peelwatt
Umleitung: Aufgrund von Verkehrsbehinderungen weiträumig umfahren
und
Ampelabschaltung – Bereich Fördepark
Auf Grund von Wartungsarbeiten werden in den Kreuzungsbereichen “Fördepark” die Ampelanlagen zeitweilig abgeschaltet
Dauer: 08.04.2013 – 11.04.2013
Grund: Wartungsarbeiten an den Ampelanlagen
Umleitung: Aufgrund erheblicher Verkehrsbehinderungen weiträumig umfahren

Dass die Erschliessungsarbeiten des neuen Gewerbegebiets wahrscheinlich durch die Witterung aufgehalten wurden und nun endlich beendigt werden müssen sehe ich ein, aber warum muss zeitgleich die Ampelanlage am Fördepark gewartet werden? Verantwortlich sind einmal die Stadtwerke und bei den Ampeln das TBZ aber solche Massnahmen darf man ja nicht einfach so machen, das wird von der Stadt genehmigt — aber offenbar wird dort nicht nachgedacht oder gar koordiniert. Es betrifft ja nicht nur alle die dort arbeiten (u.a. das Technologiezentrum) sondern auch die Linie 15 die durch beide Baustellen muss. Fahrpläne sind ja eh nur Schätzungen eek Blöderweise sind die Busse der AFAG aber noch nicht im Flensburger Busradar

Trackbacks

Der Standardleitweg am : Baustellenverwirrung

Vorschau anzeigen
Ich bin verwirrt. Aber vermutlich bin ich nicht der Einzige. Mindestens ein Baustellenplaner ist es offenbar auch.Die für diese Woche angekündigte ungeschickte Baustellenplanung hat so nicht stattgefunden. Das ist gut. Die von Montag bis Donnerstag gepla

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Jens am :

Jens

Abgeschaltete Ampeln sind zwar unschön; der Rat, sie nach Möglichkeit zu umfahren, ist auch nicht ganz verkehrt – aber durch kommt man ja nun trotzdem. Musste es zwar heute noch nicht ausprobieren, aber das klingt nicht so, als sei es wirklich dramatisch.

rowi am :

Auf Twitter lesen: rowi
rowi

Kollegen erzählten dass man zwar durchkam aber es nicht schön ist, gerade wenn man Links abbiegen will.
Am anderen Ende war bis heute morgen zumindest nichts aufgebaut, es stehen nur ein oder zwei Absperrungen bereit.

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen