Skip to content

Abonnierbarer Spielplan der Handball WM 2013

Ich habe wieder den Spielplan der Handball WM in Spanien (ab Freitag) in einen öffentlichen Google Kalender eingetragen.


Nachtrag: Auch die Spiele der EM 2014 sind/werden eingetragen.

Momentan nur die Vorrunde und die Finals da nur hier bisher die Zeiten feststehen, sobald die Zeiten und Teilnehmer der Hauptrunde feststehen werde ich sie natürlich nachtragen:

Die Adressen um den Kalender zu abonnieren: XMLICALHTML
Die Kalender-ID lautet: uc1078tjm670rrh10iogn13ahk@group.calendar.google.com

Der Kalender heisst bewusst allgemein “Handball-Event”, in ihn trage ich auch die EM, Olympischen Spiele usw. ein, wer daran interessiert ist kann ihn also einfach abonniert lassen und wer ihn z.B. von der WM 2011 noch abonniert hatte sollte die Spiele jetzt schon sehen.

Trackbacks

strippel am : strippel via Twitter

Vorschau anzeigen
Abonnierbarer Spielplan der Handball WM 2013 für iCal und Co: http://t.co/qNA1TcrI

sibbl am : sibbl via Twitter

Vorschau anzeigen
Es hat doch jemand einen iCal-Kalender für den Spielplan der #handballwm2013 erstellt: http://t.co/oi8UUMfL

www.gedankensolo.de am : PingBack

Vorschau anzeigen

Der Standardleitweg am : Die Handball-Nationalmannschaft fährt Bus

Vorschau anzeigen
Videodirektlink Heute Abend ab 19:00 spielt sie im Viertelfinale gegen Gastgeber Spanien, die ARD überträgt live ab 18:50 Uhr im TV und als Livestream. ↠ Spielplan im Kalender

Der Standardleitweg am : abonnierbarer Spielplan der SG Flensburg-Handewitt

Vorschau anzeigen
Aufgrund eines Gesprächs gestern Abend habe ich gerade mal nachgesehen — und tatsächlich: Ich habe bisher nur den Handball-Event Kalnder hier gebloggt. Für mich pflege ich aber natürlich auch einen Kalender mit den Spielterminen der SG Flensburg-Ha

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Jan am :

Jan

traumhaft… danke!
Danach habe ich schon gesucht. #ics

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen