Skip to content

Perry Rhodan Graffiti als kostenloses eBook

Ich retweete einfach mal Perry Rhodan hier im Blog:

Perry Rhodan Graffiti auf KindleDas 12 bzw. 24 seitige Heft gibt es direkt auf der Webseite als PDF kostenlos zum download und als E-Book im ePub Format im gut sortierten eBook-Handel, z.B. DRM-frei bei beam oder ePubBuy, auch kostenlos. Bei Amazon habe ich es nicht für den Kindle gefunden, da die ePubs aber ohne DRM sind kann man sie mit Calibre einfach in ein mobi für den Kindle wandeln.
Auf dem E-Ink Display sehen die Illustrationen richtig klasse aus smile

Trackbacks

Der Standardleitweg am : gelesen: Perry Rhodan 1000: Der Terraner

Vorschau anzeigen
Perry Rhodan 1000: Der Terraner von William VoltzEingeschoben in meinen normalen Rhythmus aus Roman—Perry Rhodan—Roman hatte ich letzte Woche einen Perry Rhodan Klassiker: Band 1000 war 1980 ein Symbol für eine Serie die ursprünglich auf

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen