Skip to content

Kachelmann über den Sommer

Jörg Kachelmann hat sich heute Mittag über das Sommerwetter geäussert. Klickt man auf den Link um die ganze Meldung bei Twitlonger zu lesen findet er sehr deutliche Worte:


Mir geht das Gejammere übrigens auch auf den Keks. Nur weil wir heute in den Sommer nach Malle fliegen können ändert sich das Wetter hier ja nicht. Aber wir gewöhnen uns an mehr Sonne — die wir aber hier nur in Ausnahmefällen hatten.

Trackbacks

p_ete_r am : p_ete_r via Twitter

Vorschau anzeigen
RT @rowi: auf dem Standardleitweg: http://t.co/Oq8RJvJX #Kachelmann über den #Sommer ::: #Wetter

Der Standardleitweg am : Tweet des Moments 134222349

Vorschau anzeigen
Ergänzend zu vorgestern bringt er es noch einmal auf den Punkt: Kurzum, an alle, die Hitze nicht fuers Geschaeft brauchen und nur ein Komfortproblem haben, wenn nicht 30 Grad: Get a real life, sissies!— Jörg Kachelmann (@J_Kachelmann) July 14,

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen