Skip to content

Heute Typisierung für Knochenmarkspende in Flensburg

Anstecker StammzellenspenderZur Erinnerung:

Heute findet von 13:00 – 18:00 Uhr in der Fördehalle die Typisierung für die Knochenmark- bzw. Stammzellenspende statt. Dazu wird erstmal nur gepiekst, mehr nicht.

Trackbacks

Der Standardleitweg am : 29.Mai: Typisierung für Knochenmarkspende im Audimax

Vorschau anzeigen
In zwei Wochen, am Mittwoch den 29. Mai findet von 11:00 bis 17:00 im Audimax auf dem Flensburger Campus eine Typisierungsaktion der DKMS für die Knochenmark bzw. Stammzellenspende statt.Dabei passiert noch nicht viel, es werden nur 5ml Blut abgenommen un

Der Standardleitweg am : Blutkrebspatienten das Leben retten

Vorschau anzeigen
Vorigen Monat konnte man sich im Flensburger Audimax als Stammzellenspender registrieren lassen. Über 1000 haben es auch getan aber das war in der Woche und nicht jeder hatte die Zeit und Möglichkeit sich registrieren zu lassen.Es braucht aber keine solc

Der Standardleitweg am : Rette Leben!

Vorschau anzeigen
Gestern war es überall zu lesen, zu hören und zu sehen: Guido Westerwelle ist an Leukämie erkrankt. Ich kenne ihn nur als Politiker und als solcher in Person und auch seine Partei sind überhaupt und gar nicht mein Fall. Nicht im Traum würde ich daran denk

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen