Skip to content

Blog. Verlinkt.

Anicatha hat ihre Liste Flensburger Blogs aktualisiert und da ich nun auch drauf steh und Querverlinkung eh höflich ist hab ich das mal zum Anlass genommen da auf der rechten Seite ‘ne Blogrolle hinzusetzen; stand schon viel zu lange auf der ToDo-Liste.
Da sind mit Nils’ Asbestblog und Simons südblog auch noch zwei weitere Blogs aus Flensburg dabei.

Trackbacks

Der Standardleitweg am : Flensburger Blogs auf einen Blick

Vorschau anzeigen
Blogrolle hin, Blogliste her, irgendwie fand ich das nur halb praktisch. Beim rumspielen mit Netvibes stolperte ich aber über die Möglichkeit, die dort zusammengestellten Tabs anderen zur Verfügung zu stellen. Ich hab also gestern ein Tab mit Flensburge

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen