Skip to content

World of Goo für Android

Android

Ein Programmtipp ausser der Reihe:

Seit gestern ist das Kultspiel World of Goo für Android im Market.
Über World of Goo hatte ich hier vor anderthalb Jahren geschrieben und es macht immer noch Spaß laugh
Die Androidversion spielt sich hervorragend und macht richtig Spaß, unbedingt ausprobieren!World of Goo

Das hätte natürlich Zeit gehabt bis zum Wochenende und der nächsten Folge der WAAV, allerdings ist die Vollversion bis Montag, 5. Dezember um 40% reduziert und das wäre dann etwas knapp geworden. Und ich denke die Demo wird bei vielen Leuten Lust auf die Vollversion machen.

World of Goo benötigt mindestens Android 2.21, allerdings gibt es wohl leichte Unstimmigkeiten was die Kompatibilitätseinstellung im Market angeht, daher wird das Spiel für mein Desire als nicht kompatibel angezeigt. Was falsch ist.
Daher gibt es sowohl die Demo als auch die Vollversion auch über den Webshop von 2DBoy, was den netten Zusatznutzen hat dass man per Paypal zahlen kann und keine Kreditkarte benötigt.
Also einfach die Demo aus dem Market oder von der Webseite runterladen und Spaß haben!
Hier

MarketWebseite
DemoDemo
VollversionVollversion

_______

1 und einen ARMv7 Prozessor, was aktuell fast alle Mittelklasse und viele Einsteigeräte einschliesst.


Hier noch ein auf die Schnelle aufgenommenes Video, ich werd noch mal ein durchdachteres aufnehmen:

Trackbacks

Kiel1337 am : Kiel1337 via Twitter

Vorschau anzeigen
World of Goo für Android http://t.co/WwYxcCvg ♺ @rowi

Der Standardleitweg am : Wochenendliche Android App Vorstellung Folge 108

Vorschau anzeigen
Moin Moin zur 108. Folge der Wochenendlichen Android App Vorstellung! Dieses Wochenende mit diesen Programmen:World of Goo — Das Kultspiel nun für Android, Verweis auf den Artikel von DienstagAirDroid — Zugriff auf den Androiden via Browser

Der Standardleitweg am : Tipp: Indie-Spiel "machinarium"

Vorschau anzeigen
Bei caschy gefunden (ja, jetzt erst): machinarium machenarium ist ein preisgekröntes Indie-Spiel wie World of Goo von dem ich hier und hier ja auch geschrieben hatte. Bei machenarium handelt es sich um ein klassisches point’n‘klick Adven

Der Standardleitweg am : Wochenendliche Android App Vorstellung Folge 146: Humble Bundle 3 Special (u.a.)

Vorschau anzeigen
Moin Moin zu Folge 146 der Wochenendlichen Android App Vorstellung! Diese Ausgabe steht ganz im Zeichen des frisch aufgestockten Humble Bundle 3. 9 Spiele des Bundles stelle ich hier vor, als Hinweis vorweg: Alle Spiele des Bundle laufen unter Android, L

Der Standardleitweg am : Wochenendliche Android App Vorstellung Folge 165

Vorschau anzeigen
Moin Moin zur 165. Wochenendlichen Android App Vorstellung! Dieses Wochenende möchte ich Dir diese Apps vorstellen:Clean File Manager — einfacher, “sauberer” DateimanagerTiny Tiny RSS — Offizieller Android-Client des freien We

Der Standardleitweg am : Wochenendliche Android App Vorstellung Folge 208

Vorschau anzeigen
Moin Moin zu Folge 208 der Wochenendlichen Android App Vorstellung!Etwas früher als sonst habe ich eine neue Folge für Dich fertig gestellt:Contact Sync — Kontakte synchronisieren via CardDAV, ftp, http, WebDAV oder DateiThemer Beta — Lau

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Maddin am :

Maddin

Der Link ist kaputt…

rowi am :

rowi

Ich bekomme derzeit mal wieder einen Fehler 500 (interner Serverfehler), das hat die Seite leider regelmässig.
Ob das nun an höherer Nachfrage wegen dem Android-Release liegt oder ein generelles Problem ist kann ich nicht sagen.

Oder hattest Du ein anderes Problem? Ansonsten scheint der Link zu gehen, zumindest bei mir.

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen