Skip to content

Merkel: Internet ist eine positive Revolution

Ich habe es getan. Ich habe zum ersten Mal einen Videocast von Frau Merkel angesehen.
Merkel Podcast
Der Titel “Internet ist eine positive Revolution” war einfach zu verführerisch. Ist ein Licht über Berlin aufgegeangen?

Inhaltlich scheint es tatsächlich so. Wie viel Frau Merkel von dem wirklich so meint wie die Redaktion ihr auf den Teleprompter gelegt hat lässt sich schwer sagen. Politikerkrankheit.

Aber es ist ein Anfang. Frau Merkel ist kein geborener Entertainer, glücklicherweise gibt es die Ansprache dort auch als pdf, so muss man nicht die Emotions- und Betonungsbefreite Rede direkt antun. eek

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Frank Agerholm am :

Frank Agerholm

Oh man. Ich wusste nicht, das 4:08 Minuten so lang sein können. Bei der Vortragsart wird schon klar, warum sie die Öffentlichkeit so scheut. Wäre ja arg peinlich, wenn alle auf dem Platz bei einer Rede auf einmal einpennen würden.

Inhaltlich war da ja eher weniger drinne. Von “in“haltlich kann man da nicht reden. Das war wohl dann eher “Aushaltlich”. Wollen wir hoffen, das Ihre Fachleute da bei den kommenden Gesetzten konkreter werden.

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen