Skip to content

Wochenendliche Android App Vorstellung Folge 334

Android

Moin zu Ausgabe 334 der Wochenendliche Android App Vorstellung!

An diesem Wochenende habe ich 4 Programme für Dich, wobei ich NeoWars extra hervorheben will, weil die Entwickler es geschafft haben, ein wirklich vorbildliches und faires Bezahlmodell zu finden, eine Mischung aus Werbefinanzierung und In-App Käufen, beides gedeckelt:

  • AppBrain LinkGoogle Play LinkWRIO Keyboard (+Emoji) — für zwei Daumen optimierte Tastatur
  • AppBrain LinkGoogle Play LinkXodo PDF Reader & Editor — schneller PDF Viewer und Editor
  • AppBrain LinkGoogle Play LinkGarfield’s Escape — Geschicklichkeitsspiel
  • AppBrain LinkGoogle Play LinkNeoWars — Strategiespiel mit vorbildich fairem Bezahlmodell
Hinweis: Die Links zu den Programmen sind über die Icons zu erreichen: AppBrain Link verweist auf AppBrain und Google Play Link auf den offiziellen Market Google Play.

"Wochenendliche Android App Vorstellung Folge 334" vollständig lesen

eBook Wochen- und Sommerangebote

Die in normalen Verlagen erschienenen Bücher sind bei jedem Händler reduziert, nicht nur bei Amazon.

Es ist schon ein paar Wochen her, daß ich im jeden Freitag neu aufgelegten Kindle-Deal der Woche ein für mich interessantes und hier erwähnenswertes Buch gefunden habe, aber im aktuellen Deal ist es wieder so weit:
Die letzte Fahrt des legendären Schiffsfrisörs Sigismund Skrik von Karsten Flohr musste ich mir gestern kaufen. Die Beschreibung klingt einfach zu gut und die ersten Seiten lesen sich auch sehr gut.
Der Rest ist nicht so ganz mein Geschmack bzw. kommt nicht über meine persönliche “ich hab noch sooooo viele ungelesene Bücher auf dem Kindle” Hemmschwelle. Aber sieh selbst nach, ob Du etwas für Dich findest und der Deal der Woche wird wie der Name sagt jede Woche neu aufgelegt, guck einfach regelmässig nach smile.


Des weiteren gibt es für die nächsten Wochen die Aktion Kindle-Lesesommer mit 30 mindestens 50% reduzierten Büchern, die alle 3 Wochen wechseln.
Der erste Schwung an Büchern hat etwas aus allen Kategorien, aber nicht wirklich etwas, das mich spontan begeistert. Am überlegen bin ich aber beim Nordsee-Krimi Flucht übers Watt von Krischan Koch.
Das Angebot soll wie gesagt alle 3 Wochen wechseln und das Aktuelle gilt noch bis zum 03. Juli. Ab dem 4. Juli gibt es also neue Bücher, dann werde ich wieder reinschauen.

Wie immer interessiert mich aber auch, ob DU einige der Bücher oder Autoren kennst und etwas dazu sagen kannst. Hast Du Tipps zum Angebot?