Skip to content

gelesen: Perry Rhodan 2844: Der Verschwiegene Bote

Perry Rhodan 2844 - Der Verschwiegene Bote
Perry Rhodan unterbricht die Reise durch die Zeit – auf der Suche nach einer sagenumwobenen Gestalt

Diese Woche dreht sich die Handlung wieder um Perry Rhodan selbst, zusammen mit Gucky, Sichu Dorksteiger und der RAS TSCHUBAI waren sie in Band 2836 mit einer PurPur-Teufe näher an die Gegenwart versetzt worden. Aus Jahrmillionen sind Jahrtausende geworden, der Rest soll per Dilitationsflug überbrückt werden.
Doch es gibt Probleme an Bord der RAS TSCHUBAI, es besteht der Verdacht, dass es Indoktriatoren der Tiuphoren eingeschleust wurden und diese Mikrosonden die Systeme beeinflussen und übernehmen wollen.
Auf der Suche nach einer Lösung entdecken sie einen möglichen Hinweis auf ES in dieser Vergangenheit. Dabei kommen sie in Kontakt mit den zu dieser Zeit laufenden Methankriegen zwischen den Maahks und den Arkoniden und geraten zwischen die Fronten…

Sehr spannend und umfangreich entwickelt sich die Geschichte die mit Kleinigkeiten an Bord der RAS TSCHUBAI beginnt und letztlich mitten zwischen den Fronten eines Kriegs, auf den sie ja auch keine Einfluss nehmen dürfen, endet.
Ich bin gespannt wie es nächste Woche weiter geht smile