Skip to content

10% Rabatt auf einen Kindle

Amazon hat mir mal wieder einen Rabattcode geschickt, mit ihm bekommt eine Person 10% Nachlass auf ein beliebiges Kindle-Gerät, also egal ob den kleinsten E-Reader zu regulär 79€ oder das 199€ teuren Kindle Fire HD Tablet (offenbar nicht für den Paperwhite 3G, es ist nur der normale Paperwhite aufgeführt).

Der Code lautet: 2X4K-DGJF7S-T8FGN2

Er gilt bis zum 28.2.2013 und wie gesagt nur für eine Person, wenn Du ihn beim Bezahlvorgang eingelöst hast schreib hier bitte einen Kommentar damit andere Interessierte es wissen.
Nähere Bedingungen sind hier aufgeführt.

Spieletipp: Robot Pinball Escape

Ein wirklich nettes Spiel das ein Freund bei Google+ empfohlen hatte:

In Robot Pinball Escape steuert man einen Roboter der sich in eine Kugel verwandeln kann auf einem Flippertisch auf der Flucht von selbigem:

Erstellt ist das Spiel mit der Unreal-Engine die für First Person Shooter entwickelt wurde. Entsprechend steuert man hier auch wie in einem 3D Shooter. Eine FPS 3D Engine für einen Flipper. Man könnte sagen: Pulskanonen zu Flippern smile
Das Spiel ist kostenlos und für Windows; das Linux Icon auf der Seite bezieht sich auf den Desura-Client, der soetwas wie Steam ist. Eine Linuxversion des Spiels bietet er leider nicht an.
Das ist Schade, denn das Spiel macht echt Laune. Es ist ein Flipper bei dem man sich als Roboter in FPS manier frei bewegen — und bei Bedarf in eine Kugel verwandeln kann. Als Roboter entdeckt man den Flipper aus der 3rd Person Perspektive wie in einem 3D Jump’n‘Run, als Kugel rollte man aus der gleichen Perspektive über den Flipper, das bringt ganz neue Einblicke in das alterwürdige Vergnügungsgerät.
Ein herrlicher Spaß und sollte ich die Linuxversion wirklich übersehen haben: bitte helft einem blinden Blogger eek