Skip to content

Wochenendliche Android App Vorstellung Folge 45

Android

Willkommen zur mittlerweile 45. Folge der Wochenendliche Android App Vorstellung!

Diese Woche sind es 5 Tools geworden die ich vorstelle. War wieder keine Absicht, hat sich so ergeben.
Aber ich denke da dürfte für jeden etwas dabei sein:

"Wochenendliche Android App Vorstellung Folge 45" vollständig lesen

Wahlwerbung mit offiziellem Stadtlogo

Flensburg

Das Flensburger Tageblatt hatte heute eine etwas andere Beilage: “Die Info-Zeitung zur Wahl des Oberbürgermeisters”. Die Wahl ist am 31. Oktober, die Zeitung trägt das offizielle Logo der Stadt.Wahlwerbung Kay Richter

Ein zweiter Blick macht aber deutlich: Das ist Wahlwerbung des Kandiaten Kay Richert.

Die Zeitung ist neutral und mit dem Stadtlogo auch offiziell aufgemacht. Ist das zulässig? Darf ich auch meine Meinung mit dem offiziellen Logo der Stadt schmücken? Es zum Beispiel hier über das Blog stellen?

Die rechtliche Seite der Verwendung kann ich nicht beurteilen, meiner Meinung nach ist das aber schlichtweg unseriös. Ich weiß nicht für welche Partei Herr Richert antritt, es ist mir auch egal. Wer sich schon im Wahlkampf derart unseriös gibt hat meine Stimme nicht verdient.