Skip to content

Gowalla für Android

Android

Wird ja ein richtiges Android Wochenende :) Eigentlich was für die WAAV, aber das dauert noch ‘ne Woche bis zu nächsten Folge und dann könnte ich die ja auch auf totem Holz verteilen ;)

Auch nur kurz verlinkt: Schoofscheiss berichtet dass es jetzt eine Betaversion von Gowalla für Android zum download gibt.

Ist noch sehr rudimentär im Funktionsumfang, unter Android bleibt foursquare das Mittel der Wahl.

Perry Rhodan Band 2500 auch als Hörbuch kostenlos

Zwar sind wir schon bei Heft 2531, aber diese Entdeckung will ich Euch nicht vorenthalten und sobald Du infiziert bist kannst Du die anderen Romane jederzeit nachbestellen tongue :

Heft 2500 war Start des Stardust Zyklus der Perry Rhodan Saga und es gab das doppelt so starke Heft #2500 kostenlos als eBook.

Erst jetzt habe ich bemerkt, dass es den Roman auch kostenlos als Hörbuch gab und gibt.
Da ein Deeplink zum Download nicht funktioniert hier die Wegbeschreibung:

  1. Startpunkt ist die Hörbuchseite des Perry Rhodan Shops.
  2. Hier klickst Du unter _Einzelprodukte Zyklus Stardust auf das “mehr” hinter “Alle bisher erschienenen Hörbücher als Einzeldownloads zum Herunterladen…”.
  3. Damit bist Du im Downloadbereich des Stardust Zyklus. Hier springst Du mit dem Link oben rechts direkt auf die “letzte Seite”.
  4. Hier siehst Du nun die ersten Romande des Zyklus und klickst bei Band 2500 am Ende der Beschreibung wieder auf das “mehr”.
  5. Am Ziel! Unter dem Coverbild klickst Du auf “Band 2500 herunterladen.” und der Download des 332MB großen Hörbuch startet smile

Ausserdem gibt es für Android das Heft Perry Rhodan Action #25 “Mutantensterben” kostenlos im Android Market.