Skip to content

Sneak: "Coach Carter"

Die heutige Sneak brachte uns neben netten Trailern (Sin City, Anhalter), einer lustigen Glücksfee für die Verlosung ein absolut dämliches Spiel für selbige (Die Würde des Menschen ist unantastbar!) auch einen Film.
Diese Woche hatte ich keine Vermutung, Worst-Case war “Max und Moritz Reloaded” (kein Link, das wäre zu grausam). Davon blieben wir verschont, wenn auch “MTV Productions” bisher fast ein Garant dafür war, daß ich die Sneak vorzeitig verlasse. Dieses mal bin ich geblieben.

"Sneak: "Coach Carter"" vollständig lesen

SG Flensburg-Handewitt schickt den HSV Hamburg mit 36:28 nach Haus

Nach dem Rückschlag beim TV Großwallstatt am Mittwoch stand die SG heute unter Zugzwang wenn das Projekt Titelverteidung nicht vorzeitig scheitern soll.
Mit dem HSV Hamburg war der Gegner auch keine Kleinigkeit, dazu kamen viele Verletzte und angeschlagene Spieler.
Dementsprechen verhalten begann das Spiel. Führte die SG die ersten 10-12 Minuten leicht mit einem Tor kam der HSV danach zum Ausgleich und legte sogar ein bis zwei Tore vor. Nach 17 Minuten stand es noch 9:9, niemand schien sich so recht absetzen oder Akzente setzen zu können. Der HSV legte wieder auf 9:10 vor als die SG es sich dann anders überlegte.

"SG Flensburg-Handewitt schickt den HSV Hamburg mit 36:28 nach Haus" vollständig lesen

Zitat der Woche

Das Zitat der Woche, von einer guten Freundin als wir gerade über den Pabst sprachen: Wer hätte gedacht, daß er länger durchhält als Simonis
(C.T. aus F. im Grisou)

Das Ende der Ära Simonis

12 Jahre hast sie als erste und einzige Frau in Deutschland ein Bundesland regiert, nun ist sie zurückgetreten.
Nachdem es bei der gestrigen Wahl des Ministerpräsidenten von Schleswig-Holstein in vier Wahlgängen keinen Sieger gab hat sie nun erklärt, daß sie nicht mehr antreten wird.
Wirklich Schade, nie wieder werden wir zur Eröffnung der Kieler Woche hören “Und macht keinen Scheiß, Jungs!”. Sie wusste, wie man mit den Leuten spricht.

Ein Feigling blockiert die Ministerpräsidentenwahl

Die Wahl des Ministerpräsidenten von Schleswig-Holstein endete heute im Eklat. 4 Wahlgänge und kein Sieger. Nominell hätte der Block aus SPD, Grüne und SSW eine Stimme Mehrheit gehabt, doch einer spielte nicht mit und enthielt sich – so gab es jedes mal ein Patt.
Der Sinn ist offensichtlich: nun heisst es Große Koalition oder Neuwahlen. Daher sit auch klar, daß der Abweichler nicht bei den Grünen oder dem SSW sitzt, sie würden sich dadurch vom großen Spiel ausschliessen.

"Ein Feigling blockiert die Ministerpräsidentenwahl" vollständig lesen

Scrat is back

Einen ganz besonderen Teaser gab es in der Sneak auch noch zu sehen: Der Mighty Acorn Hunter, Scrat kehrt zurück!
Ein Teaser wie schon beim ersten mal, daß einem das Wasser vor lachen aus den Augen läuft kündet von der frohen Botschaft: Er kommt wieder. 2006

Sneak wird teurer

Unser Sneakmaster hatte noch eine Änderung zu verkünden: ab der nächsten Woche wird die Sneak teurer. Zwar nicht für alle, nur die “Loge”, also die oberen 3 Reihen, wird um 1€ teurer. Bleiben die also zukünfitg leer, bis auch der Rest teurer wird (was angeblich fast passiert wäre).
Das Kinoplex macht es einem in letzter Zeit aber wirklich nicht leicht. Erst wird aus Coke Pepsi, dann schmeissen sie das Flens raus und nun machen sie die Sneak teurer. Nen Euro mehr klingt zwar nicht viel, wird ja alles teurer, aber es sind immerhin knapp 29% Aufschlag – das muss man nicht gutheissen.