Skip to content

Kalender der Handball-WM 2011

Da ich nichts fertiges dazu gefunden habe hab’ ich alle Spieltermine der Handball-WM 2011 in einen Kalender bei Google eingetragen:

(falls Du nach dem 30.1.2011 hier landest: Die Termine sind vom 13.1.2011 – 30.1.2011)

Den Kalender habe ich öffentlich gemacht, Du kannst ihn auf diverse Arten einbinden:


Bei Spielen die im Fernsehen live übertragen werden steht der jeweilige Sender als Ort im Termin.
Spielergebnisse und die Teilnehmer von Hauptrunde und Halbfinde/Finale werde ich zeitnah ergänzen, vermutlich einmal Abends.
Ich habe hoffentlich keinen Tippfehler übersehen, falls Du trotzdem etwas findest sag kurz Bescheid!

Trackbacks

www.wie-wie.de am : PingBack

Vorschau anzeigen

Handball WM 2011 Spielplan @ Antworten auf wie-wie.de am : Handball WM 2011 Spielplan

Vorschau anzeigen
Du bist ja lustig oder wolltest du testen wie schnell jemand antwortet? Die Handball WM 2011 hat bereits angefangen. Ich meine am 13. Januar und sie geht bis zum 30.01.2011 – also jetzt gerade! Handball ist nicht mein Ding, Google oder z.B. hier r…

Der Standardleitweg am : Abonnierbarer Spielplan der Handball WM 2013

Vorschau anzeigen
Ich habe wieder den Spielplan der Handball WM in Spanien (ab Freitag) in einen öffentlichen Google Kalender eingetragen. Momentan nur die Vorrunde da bisher nur hier die Zeiten feststehen, sobald die Zeiten und Teilnehmer der Hauptrunde feststehen werd

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Kieler am :

Kieler

Nimm doch das hier:

http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.goodold.handball2011/Handball-2011

Achtung: das Hintergundbild zeigt einen Kieler wink

rowi am :

rowi

Hatte ich probiert, das läuft bei mir nicht: Ist vielleicht nicht nur wegen dem Kieler so schlecht bewertet im Market. Den Kommentaren nach scheint es auf praktisch keinem Gerät zu laufen.
Ist von Sony Ericsson gesponsort und nur auf den Xperias getestet, läuft wohl nur auf Sony Ericsson Androiden. normal

nils am :

nils

Läuft bei mir zwar… aber langsam wie Hölle. Außerdem werden z.B. die Ergebnisse nicht geupdated. Dropdowns sind nicht auswählbar…. etc. Schrott!

nils am :

nils

Danke dafür!!! laugh

JJ am :

JJ

Super. Vielen Dank!

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen