Skip to content

geworbenen Dropbox Speicherplatz verdoppeln

Dropbox hat gerade ein Hochschul-Programm: Studenten Hochschulangehörige erhalten für jeden geworbenen Nutzer 500MB statt 250MB Speicherplatz zusätzlich — auch Rückwirkend.

Um den Speicherplatz zu bekommen gibt man seine Hochschul E-Mail Adresse auf dieser Seite ein. Nicht verwirren lassen: es muss keine .edu sein, es gehen auch deutsche Hochschuladressen und sogar einige Freemailer — man könnte ja auf gewisse Ideen kommen, Michael beschreibt es wink

Und ganz uneigennützig laugh hier noch einmal mein Einladungslink über den wir beide mehr Speicher bekommen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

nelty am :

nelty

Hab den Link genutzt, aber keinen zusätzlichen Speicher erhalten… sad

rowi am :

rowi

Das hat bei mir wie versprochen funktioniert.
Wenn Du die Adresse auf der Seite eingibst bekommst Du noch eine Bestätigungsmail zugeschickt. Hast Du die bekommen und den Link angeklickt? Nicht dass die im Spamverdacht versauert.

Der zusätzliche Speicher bezieht sich auch nur auf den den man für geworbene Nutzer bekommen hat. Normalerweise gibt das ja 250MB für Beide zusätzlich, nach der Registrierung sind es 500MB. Es gibt also nicht grundsätzlich doppelten Speicher sondern nur der “Extra-Speicher” wird verdoppelt.

luis am :

luis

cool thx

*done

Torben am :

Torben

Super – da scann ich doch glatt noch mal meinen Studi-Ausweis ein;-)
Dankeschön für den Hinweis!!

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen