Skip to content

Neue Blogs finden mit der Blogschau

Blogs sind eine interessante Lektüre, für jeden Anspruch und Themenbereich gibt es welche. Über Google & Co findet man sie problemlos, doch letztlich sind das immer nur die Gleichen die in den Suchergebnissen oben erscheinen. Wirklich neues oder anderes zu finden ist gar nicht mal so leicht.

Eine Antwort auf dieses Problem ist die Blogschau:Blogschau Der Text “Klicke hier” verweist auf irgendeines der eingetragenen Blogs. Das Linkziel ändert sich automatisch jede Sekunde. So völlig ziellos erforschend findet sich so manche Perle auf die man sonst nie gestossen wäre. Probier es doch selbst mal aus!

Neue Blogs (z.B. das Eigene) kann man einfach über ein Formular hinzufügen. Titel und URL genügt.

via Netzwertig

Trackbacks

ingosch am : ingosch via Twitter

Vorschau anzeigen
RT @rowi: auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/1pf3 Neue Blogs finden mit der #Blogschau :::

marcus am : marcus via Twitter

Vorschau anzeigen
Neue Blogs finden mit der Blogschau (via @rowi) http://t.co/6TZQnHd

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Ingo Schepers am :

Ingo Schepers

Danke für die tolle Beschreibung. Bin gespannt wieviele Blogs noch eingetragen werden.

Grüße

Ingo

rowi am :

rowi

Jetzt gerade sind es 261, also schon 40 mehr in den letzten 7 Stunden.
Ich denke die Erwähnung bei Netzwertig hat einiges dazu beigetragen dass andere Blogs wie ich es erwähnen.
Ich vermute (hoffe) es geht nun schnell, die Idee ist so genial wie einfach.

Fadir am :

Fadir

Wetter ist zu kalt und regnerisch

Bonbonregen am :

Bonbonregen

Gute Idee! Meiner sollte auch mal gefunden werden wink
http://bonbon-regen.blogspot.com/

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen