Skip to content

Handytest: taucht das was?

F. hat ein neues Mobiltelefon. Eines das seinen Ansprüchen zu genügen scheint.

Er hat bestimmte Ansprüche. Robust muss es sein. Dazu gehört auch dass es etwas mehr als einen leichten Sommerregen aushält. Und das mussten wir verifizieren:
Handy im Wasserglas

Das letzte Telefon dass wirklich zweifelsfrei das Prädikat “Outdoortauglich” verdiente war sein Ericsson R310 Ericsson R310 im Wasserbad
Alles andere was sich Outdoortauglich nannte war nur Spielzeug.
Und meiner Meinung nach muss sich das R310 auch heute noch höchstens dem R250 aus gleichem Hause geschlagen geben was die Robustheit angeht. Das war so entworfend dass es sich auch mit Arbeitshandschuhen bedienen lässt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

rowi am :

rowi

Es hat mit dem Vibrationsalarm fast das volle Wasserglas vom Tisch getanzt aber es funktioniert noch Einwandfrei.

Das R310 sowieso, mit dessen Magnesiumrahmen kannst Du unter Wasser auch Nägel einschlagen während es klingelt wink

Mario am :

Mario

Netter Test, aber weshalb muss ein Handy eigentlich wasserdicht sein?

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen