Skip to content

Hafenpanorama

FlensburgFoto

Ein Panorama aus 4 Bildern das ich Sonntag vom Museumshafen aus (siehe Geokordinaten unten) aufgenommen habe:

Hafenpanorama Flensburg

Mit Klick auf das Bild lädt eine größere Version (3041×768) die zwar auch auf das Browserfenster verkleinert wird aber mit einem weiteren Klick auf die Pfeile in der linken oberen Bildecke wird das Bild scrollbar in voller Größe angezeigt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Friisenjung am :

Friisenjung

Ist es nicht wunder wunder schön unser kleines Becken?
Ich liebe unseren Hafen und Du hast ihn ganz famos eingefangen lieber Rowi.
Eins A mit Stern würd ich da sagen!

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen