Skip to content

S65 mit offenem Fenster

Ich bin ja schon eine geraume Zeit mit meinem Siemens S65 unzufrieden. Es ist zwar eigentlich kein schlechtes Gerät, aber wie schon beim S55 sind die Tasten ein Dauerärgernis. Meist ist es die linke oder untere Tastenreihe die nicht oder nur widerwillig reagiert.
Von daher steht für mich schon länger fest, daß dies mein letztes (Benq-) Siemens Gerät war.
Wohl um mir die Entscheidung noch leichter zu machen hat wohl auch das Telefon beschlossen aufzugeben (nach gut ‘nem Jahr) und sich in seine Bestandteile aufzulösen. Etwas überrascht musste ich feststellen, dass das Fenster vor dem Infrarotport sich entschlossen hat seinen Lebensabend allein zu verbringen. Zumindest ist das Ding nicht mehr da wo es hingehört. Überflüssig zu erwähnen, daß dem keine Gewalteinwirkung vorraus ging.
Wenn man sich den Staub ansieht der sich nach nicht mal einem Tag offen dort angesammelt hat dürfte klar sein, dass das Ding es nicht mehr lange mitmacht. Fast möchte ich Siemens danken, dass sie mir den Abschied von “Made in Germany” so einfach machen. Ich wende mich dann halt wie beim Auto Schweden zu. Die Geräte von SonyEricsson kommen zwar aus China aber schlimmer als den Müll den Siemens in Deutschland produziert kann es gar nicht mehr werden.

Trackbacks

Der Standardleitweg am : Motorola Flensburg als Vorbild für BenQ Siemens?

Vorschau anzeigen
Auch wenn ich mit meinen Siemens-Geräten so meine Probleme hatte finde ich natürlich nicht gut was gerade mit der Siemens Handyproduktion passiert. Dass es auch anders geht hat Motorola vor Jahren in Flensburg gezeigt und der Rheinische Merkur hat einen

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Anonym am :

Ich hab mein S65 jetz schon 3 Jahre un kann nur sagen, dass es bis auf n paar kleinere Kratzer noch voll funktionsfähig ist.

Helga am :

Helga

Hilfe Hilfe, meine Kamera zeigt FEHLER AUFGETRETEN, kann keine Fotos machen kann mir einer Helfen.

Gruß Helga

rowi am :

rowi

Versuch mal das Telefon einfach neu zu starten, also aus und wieder einschalten, notfalls den Akku rausnehmen.
Ansosten hilft vielleicht ein Firmwareupdate aber das ist wohl schwer zu finden, Siemens Mobile gibt es ja nicht mehr, dementsprechend keine Firmware zum download und auch keine Servicepartner.

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen