Skip to content

Deutschsprachiger Planet rund um Android

Android

Seit heute gibt es mit Androidblogs.de einen Blog-Planeten der die deutschsprachigen Blogartikel zu Android sammelt.

Ich zitiere einfach mal:

Androidblogs.de bietet einen zentralen Newsfeed für deutschsprachige Blogs und deren Artikel über Android.
Der Newsfeed schafft Bloggern die Möglichkeit ihre Android Artikel zu promoten und ermöglicht es den Lesern, mit nur einem Feed, einer Vielzahl von interessanten Android Blogs zu folgen.
Auch meine Artikel aus der Kategorie Android sind dabei, somit auch dieser.
Ich heisse hiermit alle Leser die dies auf Androidblogs.de lesen willkommen und ein auch den Rest meines Blogs zu lesen ;-)

Androidblogs.de ist also zentraler Anlaufpunkt für deutsche Blogartikel zu Android.
Gut gedacht und gut gemacht, nodch! :-D

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Michl am :

Michl

Find ich auch klasse, so bin ich über das Blog hier gestolpert, allerdings hat der Link von Androidblogs hierher nicht funktioniert, der lief gegen die Wand, musste dann über die Startseite einsteigen. So interessant es hier zu sein scheint, es ist aber langsam. Kann das sein?

rowi am :

rowi

Gestern Abend gab es Probleme beim Hoster, das hat einiges verzögert, teils den Seitenaufbau praktisch verhindert. Ist jetzt aber behoben.
Zusätzlich miste ich auch die Plugins aus. Features sind gut und schön, aber es darf natürlich nicht beim Seitenaufbau stören.

Danke für das Feedback!

Michl am :

Michl

Heute ging es auch schon wesentlich schneller wink

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen