Skip to content

Handball-WM: Gruppen ausgelost

Bundestrainer Heiner Brandt hat vorhin die Gruppen der Handball-WM (19.1.2007 – 4.2.2007) in Deutschland ausgelost.
Für die deutsche Mannschaft ergab dies eine relativ leichte Gruppe ©, allerdings lauern in den Nachbargruppen u.a. der Europameister Frankreich als Gegner, da kann schon der Beginn der Hauptrunde spannend bzw. tödlich werden.

Im einzelnen wurden folgende Gruppen gezogen:

Gruppe AGruppe BGruppe C
TunesienFrankreichDeutschland
SlowenienIslandPolen
KuwaitUkraineBrasilien
GrönlandAustralienArgentinien
 
Gruppe DGruppe EGruppe F
SpanienDänemarkKroatien
TschechienNorwegenRussland
ÄgyptenUngarnMarokko
KatarAngolaSüdkorea

Trackbacks

Der Standardleitweg am : Champions-League Viertelfinale: Auf nach Spanien!

Vorschau anzeigen
Soeben wurden die Paarungen der nächsten Champions-League-Runde ermittelt. Gut ist schon mal, dass es keine Deutsch-Deutsches Duell gibt. Dafür spielen mit Ciudad Real und Portland zwei spanische Mannschaften gegeneinander. Flensburg muss gegen Barcelona

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

AJ am :

AJ

Jau. Die beiden Gruppen Ersten kommen weiter. Nach meiner bescheidenen Einschätzung wird es nur in der Gruppe E spannend. Dort traue ich sowohl Dänemark als auch Norwegen und Ungarn das Weiterkommen zu.
Ansonsten sollten sich die die jeweils zu erst genannten teams durchsetzen.

rowi am :

rowi

Gruppe E wird mit Sicherheit spannend, aber auch in den anderen Gruppen würde ich mit Überraschungen rechnen, wenn auch eher beim 2. Platz.
Ich hab z.B. Ägypten positiv im Hinterkopf, kann das momentan allerdings nicht auf ein konkretes Ereignis oder Spiel zurückführen.

4wd media Darmstadt am :

4wd media Darmstadt

Hallo, unter http://www.4wdmedia.de/service/ical-kalender.html steht der komplette Spielplan der Handball WM als iCal-Kalender bereit.
Sobald die Finalbegegnungen feststehen, wird dieser dann entsprechend aktualisiert…

Cheers
4wd media

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen