Skip to content

das nächste Nordblog treffen

Flensburg

Keiner hat’s gemacht, also hat Anicatha sich ein Herz genommen und verkündet:

Nordblog 2009 findet am Dienstag den 17. November in Flensburg in der Hansens Brauerei statt.
Jeder der bloggt, twittert oder auch nicht, ist herzlich willkommen.
Da sie sich darüber ausschweigt proklamiere ich einfach mal irgendwas ab 19:00 oder 20:00 Uhr als Startzeit wink

Trackbacks

identi.ca am : PingBack

Vorschau anzeigen

Der Standardleitweg am : Heute Nordblog Treffen auf dem Weihnachtsmarkt in Flensburg

Vorschau anzeigen
Wie beim letzten Treffen angeregt treffen wir uns relativ schnell gleich noch einmal und testen den Weihnachtsmarkt. Wir treffen uns also heute um 19:00 auf dem Südermarkt bei der Pyramide auf der Seite zur Galerie hin. Angesprochen sind alle die blo

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

kiki59fl am :

kiki59fl

Kommt man einfach, wenn die Zeit es zulässt oder besser vorher anmelden?

rowi am :

rowi

Einfach vorbeikommen smile

In einem der Blogbeiträge ankündigen dass man es zumindest vorhat motiviert evtl. weitere Interessenten die unschlüssig sind, das wäre der einzige Grund für einen Anmeldekommentar.

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen